Haus

YUSH Electronic Technology Co.,Ltd

Unternehmensprofil

YUSH Electronic Technology Co.,Ltd wurde im Jahre 2005, ist in der Weltherstellungsstadt Jiangsu, Guprofessional PWB-Trennzeichen/PWB depanelizer Maschinerie elektronischer Ausrüstung gegründet. Die Firma hat Produktion vorangebracht und Verarbeitungsausrüstung und ein erfahrenes Entwicklungs- und Fertigungsteam, Hälfte von ihnen haben in 10 Jahren Erfahrung in der Industrie der elektronischen Ausrüstung.

 

Fangen Sie mit 2004 den Firmenführer an, der investiert wird, um das PWB-Trennzeichen und depaneling die Maschine PWBs zu entwickeln und herzustellen. Ab dann lenken wir mehr Aufmerksamkeit auf die Produktqualität, sicher zu verwenden und Produktgestaltung, bis jetzt haben wir viele hohe Qualität, stabile Leistung, hohe kosteneffektive Produkte produziert. Verbessern Sie Produktionserträge, Zunahmeproduktivität, und erhöhen Sie folglich die Marktwettbewerbsfähigkeit unserer Kunden. Bis jetzt haben wir Entwurf verschiedene trennende PWB-Arten von PWB-Trennzeichen und von depaneling Maschine PWBs mit manuellem, mit Motorantrieb, pneumatisch-gesteuert, die lochende Form, Fräserrouter. Wegen der guten Qualität und des angemessenen Preises sind unsere Kunden auf der ganzen Erde. Bis jetzt haben YuSH wurde eins der größten PWB-Trennzeichenproduktionsansiedlung in China.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

YuSH-Fabrik, die im Jahre 2005 hergestellt wurde, entwickelten wir neuen Typ von depaneling Maschine PWBs mit luftbetriebenem im Jahre 2008, es sind gut, damit Kunde den Schaden von PCB/FPC verringert. Wir erhielten CER-Zertifikat für PWB Depaneling und PWB-Trennzeichen, PWB-Stanzmaschine im Jahre 2012.

 

 

YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : YuSH

Anzahl Mitarbeiter : 1000~2000

Jahresumsatz : 10000-50000

Gegründet : 2005

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität PWB-depanelizer en ventes Gute Qualität PWB-depanelizer en ventes

Home

YUSH Electronic Technology Co.,Ltd

Company Profile

YUSH Electronic Technology Co.,Ltd  was founded in 2005,is located in the world manufacturing city Jiangsu,Guprofessional pcb separator/pcb depanelizer electronic equipment machinery. The company has advanced production and processing equipment and an experienced development and manufacture team,half of them have over 10 years experience in electronic equipment industry.

 

Begin with 2004 the company leader invested to develop and manufacture the PCB separator and PCB depaneling machine.From then on we pay more attention to product quality,safe to use and product innovation,so far we have produced many high quality, stable performance, high cost-effective products. Improve production yields, increase productivity, and thus enhance the market competitiveness of our customers. Until now we have design different separating PCB types of PCB separator and PCB depaneling machine with manual,motor-driven,pneumatic-driven,mold punching,milling cutter router.Due to the good quality and reasonable price our customers are all over the world.Up to now YuSH have became one of the biggest PCB separator production base in China.

View More About Us
our company

YuSH Factory established in 2005 ,We  developed new type of pcb depaneling machine with air driven in 2008 ,it is good for customer to reduce the damage of PCB/FPC .We got CE certificate for pcb depaneling and pcb separator , pcb punching machine in 2012.

 

 

YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd YUSH Electronic Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : YuSH

No. of Employees : 1000~2000

Annual Sales : 10000-50000

Year Established : 2005

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality PCB Depanelizer for sales Good quality PCB Depanelizer for sales